[if IE] [endif] [if !IE]> ![endif]
Infos über die Saison 2020 - Saarlouis Hornets
go to top

Infos über die Saison 2020

Moin Moin Fans, 
lange war es ruhig hier aber das warten hat ein Ende.
Die Saison 2020 ist für unsere Teams dank einen wohl jedem bekannten Pandemie vorbei bevor sie überhaupt begonnen hat. Dennoch wird in Saarlouis Baseball gespielt. So hat am Sonntag den 26.07.2020 das erste Freundschaftsspiel zwischen den Trier Cardinals und einem Zusammenschluss unserer 1. und 2. Mannschaft stattgefunden. Auf Grund der aktuellen regeln noch ohne zuschauer und Fans, wenn sich da was ändert werdet ihr es bald erfahren, versprochen :-). Hier nochmal einen Dank an unsere Freunde aus Trier für dieses schöne Spiel.

So und jetzt die traurige Nachricht: die Saison 2020 ist für alle Teams aus Saarlouis abgesagt.
Weder 2. Bundesliga, noch Aufbauliga, Softball oder Jugendbereich werden offizielle Spiele austragen. Wie es mit Freundschaftspielen und Zuschauern aussieht werden wir posten wenn es neue Infos gibt.

Bis dahin bleibt geschmeidigt und gesund.